Ostermap Suchfunktion (Beta)

Beispiele: Zollsiedlung, Neumühle, Hoof, Marth, Niederkirchen

Jetzt auch Straßennamen im Ostertal: Am Emmerich, Zu den Eichen

Sowie auch handverlesene Namen von Unternehmen ;)

Städte-Namen Suche auch deutschlandweit, also z.B. Hamburg, etc. ABER dann muss nach erfolgter Suche derzeit noch in der Ostermap rechts oben im Layer-Menü manuell von der Karte "glosm" auf die Karte "Aktuelle Karte" gewechselt werden, weil ich die glosm-Tiles nur für die Region Ostertal gerendert habe! Werde in den nächsten Wochen mal noch Tiles von ganz Deutschland rechnen.

Begriffe können auch direkt verlinkt werden im Muster

 http://cdn.osterbruecken.de/ostermap/search/niederkirchen

dann aber immer klein geschrieben

Diese Seite ist Teil des Osterbrücker Wikis und der Ostermap

Für technisch Interessierte: Wie diese datenbanklose Suchfunktion konkret realisiert ist und warum die Suche so performant ist, habe ich hier näher beschrieben.

powered by finalmedia.de