Kirmes 2015

Aus Osterbrücken
Wechseln zu: Navigation, Suche
Werbeplaket zur Osterbrücker Kirmes 2015
Liebe Freundinnen und Freude unserer Dorfgemeinschaft! Nach einigen Gesprächen mit unserem Dorfwirt Baldi Sutter ist es uns gelungen, ein kleines aber feines Kirmesprogramm zu organisieren. Insbesondere für die Kids haben wir uns um ein Karussell, um eine Hüpfburg, um einen Süßigkeiten - Stand sowie eine Ball- / oder Pfeilwurfbude bemüht. Natürlich wird auch unsere Straußjugend an diesen Tagen wieder mitwirken! Alle Angebote werden dicht beieinander stehen, wodurch wieder eine zusammenhängende Kirmes - Atmosphäre entstehen kann.

Für die Umsetzung benötigen wir nun noch 13- 15 freiwillige Helferinnen und Helfer, und zwar für:

  • Samstag von 14- 16:00 Uhr sowie für 16-18:00 Uhr je eine Aufsichtsperson für das Karussell
  • Samstagabend 2- 3 zum abholen der Hüpfburg in St. Wendel
  • Sonntags von 14- 16:00 Uhr sowie für 16-18:00 Uhr je eine Aufsichtsperson für das Karussell
  • Sonntags von 14- 16:00 Uhr sowie für 16-18:00 Uhr je eine Aufsichtsperson für die Hüpfburg
  • Montags von 16:00- 18:00 Uhr je eine Aufsichtsperson für die Hüpfburg
  • Montags von 16:00- 18:00 Uhr je eine Aufsichtsperson für das Karussell

Über Rückmeldungen, per Mail oder telefonisch (892829)würde ich mich sehr freuen! Auch wenn uns mit diesem Angebot auch nicht der große Wurf gelungen ist, denke ich, dass es ein guter Anfang ist! Viele Grüße, Thomas Krampe/ Ortsvorsteher

Impressionen von der Kerb 2015