Witze

Aus Osterbrücken
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sie kennen gute Osterbrücker Witze? Oder Saarländer/Pfälzer-Witze?
Nur zu, einfach hier eintragen. Bitte Jugendschutz beachten!!

Das Ergebnis einer 10 jährigen Ehe

Sie: "Schatz, du wolltest doch putzen!?!?!?"

Er: "Ja wollte ich. Ich war auch schon auf dem Weg ins Bad, da war ich aber zu schnell und bin geblitzt worden"

Sie: "Und weiter????"

Er: "Naja, da war der Lappen weg....."

Gott ist ein Mann

Wo findet man den Beweis dafür, dass Gott ein Mann ist? In der Schöpfungsgeschichte. Wenn Gott eine Frau wäre, dann käme kurz nach "Es werde Licht" gleich der Satz: "Ach Gott, wie sieht´s dann hier aus?????"

Zwei Jäger

„Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von ihnen zusammenbricht. Er scheint nicht mehr zu atmen, und seine Augen sind glasig. Der andere Typ zückt sein Telefon, ruft den Notdienst an und stößt hervor: ‚Mein Freund ist tot! Was kann ich nur machen?‘ – Darauf der Telefonist: ‚Beruhigen Sie sich. Ich kann Ihnen helfen. Zuerst sollten wir sicherstellen, dass er tot ist.‘ Kurze Pause, dann ein Schuss. Zurück am Telefon sagt er: ‚OK, was jetzt?‘“

Das Schönste an der Pfalz

Was ist das Schönste an der Pfalz? Der Ausblick ins Saarland.

Der Pfälzer und das Pferd

Ein Pfälzer kauft von einem saarländischem Pfarrer ein Pferd. Der Pfarrer erklärt ihm folgendes: - Wenn Du sagst GOTT SEI DANK dann sprintet das Pferd los, wenn du sagst AMEN hält das Pferd an. - Der Pfälzer denkt das ist doch kein Problem und reitet los. Auf einmal sprintet das Pferd los, direkt auf Klippe zu. Der Pfälzer kann sich nicht mehr an die Worte des Pfarrers erinnern und fängt an zu beten. Am Schluss des Gebets sagt er AMEN und das Pferd stoppt direkt vor der Klippe. Daraufhin der Pfälzer: GOTT SEI DANK…….

Pfälzer Blondine

Eine pfälzer Blondine rammt mit ihrem Auto ein anderes. Da brüllt der Fahrer: "Du dummes Huhn, hast du überhaupt die Fahrprüfung gemacht?" Zischt die Pfälzerin zurück: "Bestimmt öfter als DU!"

Zwei Beamte

Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur. Fragt der Eine: "Kannst du auch nicht schlafen?".

Türkisches Gulasch

Letztens in einem Pfälzer Restaurant fragt der Gast: "Sagen Sie Herr Ober, warum heißt das Gericht Türkisches Gulasch?" Darauf der Kellner:"Der alte Hund von unserem Koch hieß Sultan".........